Gesa Eckhardt

Herzlich willkommen!

Seit 2007 begleite ich Menschen als Business-Coach und gebe als Kommunikationstrainerin Impulse für ein erfolgreiches Miteinander im Beruf. Dabei geht es um Menschenführung und Motivation.

Ich sehe mich als Begleiterin auf Ihrem individuell passenden Weg. Dafür setze ich ein breites Spektrum an Methoden und Kreativität in der Vorgehensweise ein. Mein Motto lautet: „Was ihr nicht fühlt, ihr werdet’s nie erjagen.“ Damit stehe ich für aktives Erleben und Ausprobieren, für Kopf PLUS Bauch, für Arbeit mit Leidenschaft und für Ehrlichkeit.

Gesa Eckhardt

Gesa Eckhardt

In meinem ersten Beruf als Opernregisseurin habe ich sehr große, internationale Teams geführt. Ein Opernunternehmen funktioniert wie jedes Großunternehmen: Zeitdruck, Ressourcenverteilung und Leistungsdruck stehen bei jedem Projekt im Zentrum.

Die Besonderheit dabei ist die Vielfältigkeit der Menschen, die Größe der Teams und die besondere Sensibilität der beteiligten Künstler. Vom Elektriker über den Chortenor bis hin zur Diva müssen bis zu 200 Menschen auf den Punkt zu einer gemeinsamen Leistung kommen. Wer das führen kann, weiß wie man kommuniziert und führt.

Was mir wichtig ist:

  • Nachhaltigkeit und Transfer
  • Praxisrelevanz
  • Wertschätzung
  • Mut

  • Vertrauen
  • Flexibilität im Denken und Handeln
  • Humor und echtes Lachen
Zertifizierungslogo